Ursprung

Andreas Ursprung ist seit über 25 Jahren in der Welt der Brillen zu Hause. Sein Lieblingsmaterial ist das aus Baumwoll-Zellulose hergestellte Acetat. Die Herausforderung der Individualität ist sein Ziel. Das Streben nach Perfektion und Qualität sowie eine klare Angabe der Herkunft erfüllen seinen Anspruch. Alle Einzelteile seiner Brillenkollektionen stammen garantiert von europäischen Herstellern.

Die Brille – mal harmonisch – mal provozierend exklusiv zu fertigen, sieht er als Herausforderung.

Prestige – edel, extravagant und jedes Modell ist nach einem Schweizer Berg benannt. Die Sonderfarben der Kollektion sind jeweils nur begrenzt erhältlich – 30 pro Farbe.

Smart – ein wenig schlichter als Prestige jedoch aus dem selben Grundmaterial, benannt nach Hauskräutern.

Beide Linien sind bei uns erhältlich.