Bewährtes bleibt

Seit Frühling 2018 führt Marcello Piras als neuer Inhaber Klarsicht Optik.

Was sich bei uns nie ändern wird, ist, dass Sie im Mittelpunkt stehen.

Auch sind und bleiben wir ein kleines, unabhängiges Familienunternehmen. Bei uns arbeiten nur ausgewiesene Fachleute. Alles was Ihre Augen betrifft, betrifft auch uns.

Und last but not least sind wir führend in Auswahl, Qualität und Kompetenz.

Es war einmal….

Obwohl der Name nicht so klingt, sind wir ein alteingesessenes Winterthurer Fachgeschäft, das von 1993 bis 2018 von Roland Stirnemann zusammen mit seiner Frau Catherine erfolgreich geführt wurde.

Früher hiessen wir Zwicker und befanden uns am Winterthurer Untertor.

Die kleine, viel zu teure Ladenlokalität bewog uns im September 2007 zu einem mutigen Schritt.

Wir zogen an die grosszügige Allee am Oberen Graben in licht- und luftdurchflutete Räume um und haben uns von Zwicker in Klarsicht umbenannt. Wir wollen lieber klar sehen, als zwicken.