Bellinger Eyewear

Bellinger – lässt dich fühlen

Bellinger wurde 2003 von den Designern Malene und Claus Bellinger Diederichsen gegründet. Ihr Ziel war und ist es, hochwertige Brillen für diejenigen zu entwerfen, die sich von anderen abheben möchten.

Bellinger konzentriert sich darauf, ein Statement abzugeben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Die Brillen haben das zusätzliche Etwas, und dass macht sie interessant.

Es können die Formen oder die Details sein – es können die einzigartigen Farbkombinationen oder die Schnitte auf den Rahmen sein – alles Dinge, die Bellinger auszeichnen.

Jede Altersgruppe kann Brillen von Bellinger tragen. Einzige Voraussetzung ist, man mag es bunt, lebendig und die Brille darf gesehen werden.

Weil uns dieses Label gefällt, sind die Brillen von Bellinger bei Klarsicht in Winterthur erhältlich.