Frischkorn und Mittelmann

Die Firma Frischkorn und Mittelmann wurde in Berlin ins Leben gerufen. Die Grundidee war ein Design, das einfach, aber schick ist und für jedermann das Passende bereit hält. Ganz nach dem Motto: Kein Name, kein Firlefanz, klare Schlichtheit. Die einzige Erkennbarkeit ist die Büffelhornimitation am Bügelende.

Die Fassungen werden aus hochwertigem Acetatmaterial hergestellt, welches sehr angesagt und zeitgemäß, aber natürlich auch zeitlos ist.

Color Code ist das jüngste Kind aus der Frischkorn & Mittelmann Brillenschmiede.

Warum waren Brillen immer schwarz und braun?

Color Code bringt Farbe, Lachen und Freude in die Gesichter und unterstreicht zudem die Persönlichkeit und Individualität.

Das Konzept ist aus Berlin, Design und Umsetzung aus Paris, Technik aus Österreich, Handmade in France, Materialien aus Italien und Frankreich, erhältlich in Winterthur bei Klarsicht.