Die Marke ADRIAN MARWITZ steht für kompromisslose Qualität, unverwechselbares Design und einem klaren Statement zur Brille als Fashion Accessoire.

Die Fassungen werden komplett in Deutschland produziert und sind ausschliesslich aus Titan. Ein leichtes aber zugleich sehr stabiles Material. Das Beschichten von Titan ist nicht einfach und Adrian Marwitz hat für seine Brillen eine leicht raue Oberfläche gewählt.

Mit Brillen hatte Adrian Marwitz schon lange eine Verbindung, seit 1918 werden unter dem Namen Marwitz Brillen hergestellt. Auslöser, die Vision seiner eigenen Marke zu realisieren, war ein Beinahe-Flugzeugunglück. Dank des geschickten Piloten kamen alle Beteiligten mit einem Schrecken davon. Und im Fall von Adrian Marwitz mit einer neuen Entschlossenheit, seine Träume zu verwirklichen.

Den Traum die beste Titan Brillenkollektion Made in Germany zu produzieren.

Heute finden Sie die einzigartigen Fassungen von ADRIAN MARWITZ in ausgewählten Fachgeschäften und in Winterthur exklusiv bei Klarsicht.