Jede Marke hat ihre Geschichte

Labelverrückt?

Wir stehen auf hohe Qualität, einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und modische Funktionalität.

Für uns gibt es drei Katergorien.

Die erste: Es gibt echte Fassungsdesigner – die wissen was sie tun.

Die zweite: sind Stars und Sternchen und – unglaublich aber wahr – auch grosse Modedesigner, die ihren Namen für des Konsumenten gutes Geld zur Verfügung stellen. Da muss dann vor allem die Rendite stimmen.

Es gibt leider noch diese dritte Kategorie. Diese Fassungen sind in der ersten Kategorie gestartet. Auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs, kauft ein bekannter Grosskonzern die Marke auf. Sofort wird die Produktion auf billigst umgestellt. Und der Service auf null heruntergestrichen. Bis die Konsumenten die Umstellung realisieren, wird richtig viel Geld gescheffelt. Und sobald die einst gute Marke gemeuchelt ist, hat der Konzern schon etliche neue in der Pipeline.

Bei uns finden Sie ausschliesslich Seh- und Sonnenbrillen aus der ersten Kategorie.