Gernot Lindner Eyewear

 Edel. Stilvoll. Einfach. Schön

Gernot Lindner Eyewear

Gernot Lindner ist ein Urgestein unter den Brillendesignern. Er steht mit seinem guten Namen für hochwertige Qualität edelster Brillenfassungen. Begonnen hat Gernot Lindner als Designer und Gründer der – ebenfalls klassisch eleganten – Lunor Kollektion.

Seine Ideen schöpft Gernot Lindner aus seiner Sammlung antiker Brillenfassungen und optischer Geräte aus vergangener Zeiten. Und aus seiner Erfahrung.

In seiner Kreativwerkstatt in den Tilroler Bergen werkelte er so lange, bis er mit seiner neusten Kollektion, der Gernot Lindner Eyewear zufrieden war.

Die Herausforderung war, 925 Sterling Silber so elastisch zu machen, dass sich das antiallergene und korrosionsbeständige Edelmetall zu einer hochwertigen Brillenfassung verarbeiten liess. In der Mitterbauer Brillenmanufaktur in Bayern, fand Gernot Lindner den idealen Partner für seine hohen Ansprüche. Eine Brille ist jedoch erst mit einem haptisch ebenso hochwertigen Brillenetui zur Auslieferung bereit. Die Massivholzetuis mit Magnetverschluss von Rebhan im ostfränkischen Tettau bieten genau das.

Alles made in Germany nach traditioneller – über die Jahre perfektionierter – Handwerkskunst.

Die – brandneue – Kollektion ist soeben bei uns eingetroffen. Eine in dieser Form noch nie da gewesene Kollektion. Unverwechselbarer, stilsichere Modernität in Fusion mit der Zeitlosigkeit klassischer Elemente. Tragekomfort inklusive.

Wir sind Fan. Jetzt schon.

Klein – Fein – Exklusiv

in Winterthur exklusiv bei Klarsicht.