Dita

John Juniper and Jeff Solorio sind bereits ein Leben lang Freunde. 1995 gründeten sie DITA in Los Angeles. Schnell wurde die Marke bei Stylisten und Trendsettern Kult. Der „Ost trifft West-Einfluss“ zusammen mit Hollywoods Glam macht jede DITA-Fassung zu einem einzigartigen must-have-Objekt.

DITA zieht vor allem Menschen an, die sich Schönes gönnen. Es gibt keine Abkürzungen zu Qualität. Innovatives Design, luxuriöse Materialien und altehrwürdiges Handwerk sind nur der Anfang. DITAs werden in den ältestens Handwerksbetrieben der Welt, manche schon seit Generationen in gleicher Hand – hergestellt. Die Kombination von Tradition und modernem Design transformiert die Fassungen in luxuriöse Brillen mit einer echten DITA-Seele. Wer einmal eine DITA trägt, wird immer eine DITA tragen.

DITA_b07afaf94f